Inspiration erleben. Herausforderungen meistern. Mit SIGRAFLEX® und SIGRAFINE® auf der ACHEMA 2024

Bald ist es wieder so weit: Am 10. Juni öffnet die ACHEMA, die weltweit wichtigste Messe für die Prozessindustrie, in Frankfurt ihre Tore. In einer sich ständig verändernden Welt mit großen Herausforderungen können Sie sich auf das fundierte Material- und Anwendungswissen, die technische Kompetenz und den einzigartigen Service unseres Teams sowie auf die seit Jahrzehnten gleichbleibende Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte verlassen.

Denn SIGRAFLEX® und SIGRAFINE® stehen für erlebbare Qualität, schaffen Sicherheit in Prozessen und Anlagen und tragen zum Schutz unserer Umwelt bei. Unsere Produkte leisten ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit, indem sie in Anwendungen der Prozessindustrie den Energieverbrauch senken und die Umwelt schonen. Die PFAS-freien Werkstoffe eignen sich als erstklassiger PTFE-Ersatz und die FDA-konformen Varianten qualifizieren sich für den Einsatz im Kontakt mit Trinkwasser und Lebensmitteln.

Auf dem Stand der SGL Carbon in Halle 8.0 am neuen Standort J63 erwarten Sie neben bewährten und neuen SIGRAFLEX Produkten aus flexiblem Graphit, SIGRAFINE Produkten aus gesenkgepresstem Graphit und SIGRAFLEX Packungsgarnen auch inspirierende Analogien zur Natur und ihren Elementen, die unter anderem für optimale Abdichtung und beste tribologische Eigenschaften stehen. Lassen Sie sich überraschen!

• Wann? 10.-14.06.2024
  • Wo? Messe Frankfurt | Halle 8.0 | Stand J 63
  • Wer? Business Lines Expanded Graphite | Mechanical Solutions Geschäftsbereich Graphite Solutions

Tickets sind verfügbar. Der Gutscheincode A_kg3X2kgA für eine persönliche Tageskarte (einmaliger Eintritt, Einlass ab 9:00 Uhr) kann unter www.achema.de/de/tickets eingelöst werden. Wir freuen uns auf Sie!

Der Stand des SGL Carbon Geschäftsbereichs Process Technology befindet sich in Halle 4.0, D4.